Ordnung ist das halbe Leben.

Was nicht heisst, dass Sie die Hälfte Ihrer Zeit damit verbringen müssen

Wir machen uns ganz schön breit.
Case Study. Toshiba

KMUarchiv™ auf Thosiba Kopierern und Multifunktionsgeräten

Stehenbleiben ist manchmal ganz angenehm.

Dank unserer Zusammenarbeit mit Toshiba kommt unsere mandantenfähige Archiv und Ordnerstruktur KMUarchiv™ noch näher – nämlich dahin, wo Sie arbeiten. Gemeinsam mit den Experten für Kopier-, Scan- und Multifunktionsgeräte haben wir KMUarchiv™ in das Touch-Display Ihres Geräts integriert. So können Sie Ihre Dokumente direkt am Gerät in einem Arbeitsschritt scannen und archivieren. Das Hin und Her zwischen Kopierer und Computer und unnötige Mausklicks entfallen.

Vor dem Scannen lässt sich der Ablageort des Dokuments per Fingertipp aus der vorgegebenen Struktur auf dem Display wählen. Nach der Auswahl startet der Scanvorgang und Ihr Dokument wird automatisch im vorher definierten Ordner abgelegt. Über nötige Eingabeschritte brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen – die benutzerfreundliche Oberfläche führt Sie im Stehenbleiben Schritt für Schritt. Das steigert die Effektivität und schafft Raum und Zeit für das, was wirklich wichtig ist.

Zurück an Ihrem Arbeitsplatz haben Sie über KMUarchiv™ und ELO Digital Office sofort Zugriff auf Ihre Dokumente zur Weiterverarbeitung. Oder Sie lehnen sich einfach einen Moment zurück, weil wir Ihnen gerade Arbeit abgenommen haben.

Administration macht Ihnen keinen Spass?

Das können wir gut verstehen. Doch jeden Tag entstehen im Geschäftsalltag unentbehrliche Dokumente. Und auch wenn Sie zu den ordentlichen Menschen gehören, werden Sie sich im hektischen Tagesgeschäft früher oder später fragen, wo die Versicherungsverträge oder eine bestimmte Offerte wohl abgelegt (oder verschwunden) sind. Das muss nicht sein.

Digitales Dokumenten-Management lohnt sich doppelt

Sie entlasten sich dank unserer grossen Erfahrung und unserer speditiven Arbeitsweise bereits in der Einführungsphase. Einmal installiert und konfiguriert spart digitales Dokumenten-Management Zeit, Kosten und Nerven.

Ihr System wächst mit Ihnen

Egal, ob 1 oder 1000 Arbeitsplätze – unsere Lösung kann von der standardisierten Einplatzversion zum massgeschneiderten Enterprise-Workflow-System ausgebaut werden.

Unsere Lösung ist komplett und kontaktfreudig

Wir liefern Komplettlösungen für digitale Dokumenten-Management-, Archivierungs- und Workflowprozesse inklusive des passenden Scanners. Mit Ihrer spezifischen Branchensoftware nehmen wir über eine Schnittstelle gerne Kontakt auf.

Was ist KMUarchiv™?

KMUarchiv™ ist eine mandantenfähige Archiv- und Ordnerstruktur, die wir aus jahrelanger Erfahrung bei der Beratung von KMUs entwickelt haben. Sie und wir brauchen also keine Zeit mehr mit der Strukturierung Ihres elektronischen Archivs zu verlieren: KMUarchiv™ lässt sich einfach in Ihr ELO Digital Office importieren.

ELO Digital Office, in das die Dokumente nach dem Scanningvorgang abgelegt werden, ist zuständig für das Archivieren der Dokumente. In diesem Produkt ergänzen sich Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow zu einer perfekten Lösung.

Drei Hauptbereiche. Fertig.

KMUarchiv™ ist in drei Hauptbereiche mit Jahres- und Alphabet-Ordnern bzw. Unterregistern aufgeteilt:

Allgemeine Korrespondenz
z.B. Telefon- oder Wartungsverträge,
Versicherungsunterlagen, Notizen

Finanz- und Rechnungswesen
für Abschlüsse, Bankbelege, Debitoren
und Kreditoren

Kunden-/Projektdossiers
für Angebote, Auftragsbestätigungen,
Lieferscheine, Kundenkorrespondenz,
Projektpläne

Sie haben gar keinen Toshiba?

Auch dann brauchen Sie nicht auf benutzerfreundliches Dokumenten-Management zu verzichten. KMUarchiv™ und ELO Digital Office lassen sich in unterschiedlichste Arbeitsumgebungen integrieren.

Zudem stehen für KMUarchiv™ folgende branchenspezifische Erweiterungen zur Verfügung:

  • Arztpraxis
  • Banken und Vermögensverwaltungen
  • Baugewerbe
  • Engineering
  • Fabrikation und Produktion
  • Fahrzeughandel
  • Maschinen und Industrie
  • Pensionskasse
  • Treuhandwesen

Lassen Sie uns über zeitgemässes und zukunftssicheres Dokumenten-Management reden. Wir beraten Sie gerne.

TOSHIBA TEC SWITZERLAND AG
Herostrasse 7
8048 Zürich
+41 44 439 71 71
info@toshibatec-ttch.com

Wir machen uns ganz schön breit

KMUarchiv™ auf Thosiba Kopierern und Multifunktionsgeräten. Dank unserer Zusammenarbeit mit Toshiba kommt unsere mandantenfähige

> Optive AG

Frauenfelderstrasse 35
CH-9545 Wängi TG
T 052 366 42 42
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Limmatquai 84
CH-8001 Zürich
T 044 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Zürichstrasse 16
CH-6000 Luzern
T 041 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Bahnhofplatz 10b
CH-3011 Bern
T 031 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Sandgrubenstrasse 44
CH-4058 Basel
T 061 551 30 40
E-Mail: info@optive.ch