Ordnung ist das halbe Leben.

Was nicht heisst, dass Sie die Hälfte Ihrer Zeit damit verbringen müssen

Insel-Lösungen eignen sich für den Urlaub.

Aber nicht für Ihr Dokumenten-Management-System.

Darum suchen unsere Lösungen wenn immer möglich nach Anschluss. Über die integrierten Office-Schnittstellen hinaus schaffen wir mit individuellen Schnittstellen die Verbindung zwischen Ihrem ERP- und Finanz-Management-System und ELO Digital Office.

Das macht Ihren gesamten Arbeitsablauf nicht nur praktischer und weniger aufwändig, sondern stellt auch sicher, dass sämtliche Dokumente in Ihrem Unternehmen da landen und bleiben, wo sie hingehören.

Für eine persönliche Beratung zu möglichen Schnittstellen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu den Schnittstellen >>


Weitere Dienstleistungen

Beratung

Jedes Projekt beginnt für uns mit einer detaillierten Analyse. Diese ist für uns die Grundlage, um auch für Sie eine massgeschneiderte benutzerfreundliche und effiziente Lösung zu erarbeiten. Mehr >>

Installation

Nach über 600 erfolgreichen Installationen von ELO Digital Office wissen wir genau, was wir tun und worauf es ankommt, damit Ihr Arbeitsalltag möglichst wenig beeinträchtigt wird. Mehr >>

Schulung

Wir erklären Ihnen gerne, welche neuen Möglichkeiten sich mit Ihrer Dokumenten-Management-Lösung DMS eröffnen. Und verraten auch Dinge, die nicht im Handbuch stehen. Mehr >>

Datenerfassungs-Lösungen

Mit individuell programmierten Erfassungs-Lösungen sorgen wir dafür, dass Daten auf direktem Weg verarbeitet werden können. Mehr >>

> Optive AG

Frauenfelderstrasse 35
CH-9545 Wängi TG
T 052 366 42 42
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Limmatquai 84
CH-8001 Zürich
T 044 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Zürichstrasse 16
CH-6000 Luzern
T 041 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Bahnhofplatz 10b
CH-3011 Bern
T 031 552 30 40
E-Mail: info@optive.ch

> Optive AG

Sandgrubenstrasse 44
CH-4058 Basel
T 061 551 30 40
E-Mail: info@optive.ch