Machen Sie’s doch einfach von Anfang an richtig.

ELO Digital Office – Dokumentenmanagement (DMS/ECM), Archivierung, Workflow

Administration macht Ihnen keinen Spass?

Das können wir gut verstehen. Doch vom ersten Tag Ihrer Geschäftsgründung an entstehen wichtige Dokumente. Und auch wenn Sie zu den ordentlichen Menschen gehören, werden Sie sich im hektischen Geschäftsalltag früher oder später fragen, wo die Versicherungsverträge oder eine bestimmte Offerte wohl abgelegt (oder verschwunden) sind. Das muss nicht sein.

Digitales Dokumentenmanagement (DMS) lohnt sich doppelt

Sie entlasten sich dank kurzer Einarbeitungszeit bereits in der ohnehin arbeitsintensiven Gründungs- und Start-up-Phase
und sparen später Zeit, Kosten und Nerven für eine nachträgliche Umstellung.

Ihr System wächst mit Ihnen

Egal, ob 1 oder 1000 Arbeitsplätze. Unsere Lösung kann von der standardisierten Einplatzversion zum massgeschneiderten Enterprise-Workflow-System ausgebaut werden.

Unsere Lösung ist komplett und kontaktfreudig

Wir liefern Komplettlösungen für digitale Dokumentenmanagement-, Archivierungs- und Workflowprozesse inklusive passender Scanner. Mit Ihrer spezifischen Branchensoftware nehmen wir über eine Schnittstelle gerne Kontakt auf.

So funktioniert digitales Dokumentenmanagement (DMS/ECM)

ELO ist eigentlich ein elektronischer Ordner. In den Produkten der ELO Digital Office-Familie finden Sie darum auch bekannte Dinge wie Archive, Ordner und Register. Das macht das Ganze einfach und vor allem benutzerfreundlich. Sämtliche Arbeitsschritte können zudem über massgeschneiderte Schnittstellen, Texterkennung und prozessspezifisches Workflow-Design automatisiert werden.

Erfassen

Gedruckte Dokumente werden
über einen Scanner eingelesen
und digitalisiert.

Ablegen

In einem frei definierbaren Bildschirmformular werden die wichtigsten Dokumentinformationen erfasst. Eine automatisierte Erfassung (z.B. Rechnungsnummer) und Verschlagwortung sind möglich.

Wiederfinden

Zusätzlich zu Schlagwortsuche und frei
definierbaren Suchmasken ist auch eine
Volltextsuche im Dokumenteninhalt möglich. Entsprechende Dokumente werden automatisch aufgerufen und Fundstellen werden farbig markiert.

Es kommt nicht auf die Grösse an.

ELO Produktinformation unter dem jeweiligen Link

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Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

 

Flyer

Machen Sie’s von Anfang an richtig.

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ELO für Start-ups

Bei der Geschäftsgründung haben Sie Wichtigeres zu tun, als Verträge und Offerten zu suchen. Wenn Sie sich von Anfang an für digitales Dokumentenmanagement entscheiden, sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven.

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